Gästebuch

ich freue mich sehr über ein feedback zu meinen kursen!

Kommentare: 8
  • #8

    Charlotte (Mittwoch, 27 März 2024 19:50)

    Ich habe der Kurs Bauch-Buggy-Go besucht und kann den Kurs absolut empfehlen! Hat super viel Spaß gemacht!!

  • #7

    Sandra (Donnerstag, 29 Februar 2024 18:53)

    Ich habe den Kurs Bauch-Buggy-Go bei der lieben Sabrina mitgemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war für mich ein toller Wiedereinstieg in den Sport nach der Geburt. Ich hatte meinen Kleinen entweder in der Trage oder im Kinderwagen. Beides hat super funktioniert! Richtig gut fand ich auch den Beckenbodenbezug im Kurs, den Sabrina super integriert und gutes Wissen dazu mitbringt. Dies kommt doch in einigen Rückbildungskursen zu kurz.
    Absolut zu empfehlen, gerne wieder!:-)

  • #6

    Mareike (Dienstag, 26 September 2023 20:33)

    Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für den tollen Vormittags beim Beckenbodentraining :-)
    Es war super informativ und ich konnte viel mitnehmen.

    DANKE!

  • #5

    Ina (Montag, 31 Juli 2023 19:21)

    Der Kurs Bauch Beutel Po ist wirklich super, vorallem, dass die Möglichkeit besteht das Baby mitzunehmen. Die Atmosphäre war sehr angenehm.

  • #4

    Viola (Sonntag, 09 Juli 2023 07:32)

    Der Kurs hat Spaß gemacht, ich konnte auch ohne Baby teilnehmen. Für Mamas nach der Rückbildung genau das Richtige, um langsam in den Sportalltag zurückzukehren. Die Übungen waren immer unterschiedlich, dadurch wurde es nie langweilig. Der Austausch mit den Anderen kam dabei nicht zu kurz. Ich kann den Kurs sehr empfehlen!

  • #3

    Carolin (Mittwoch, 28 Juni 2023 22:32)

    Der Bauch-Beutel-Po-Kurs war genau richtig für mich. Mein Kleiner konnte in der Trage dabei sein oder auf dem Boden rumrollen, ich konnte mich mal wieder etwas bewegen und mir was Gutes tun.
    Sabina hat spontan auf uns reagiert und je nach Situation die Übungen angepasst.
    Sehr zu empfehlen! Ich würde es auf jeden Fall weiter machen, wenn ich noch Zeit hätte!

  • #2

    Annabella (Montag, 19 Juni 2023 20:51)

    Der Kurs hat super viel Spaß gemacht, kann ich aufjedenfall weiter empfehlen, perfekt um im Alltag mit Baby auch etwas für sich zutun.

  • #1

    Urte (Donnerstag, 02 Juni 2022 12:27)

    Ich habe einen Bauch Beutel Po Kurs bei Sabrina gemacht und bin super zufrieden. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und die Übungen waren genau richtig für mein Fitnesslevel. Mein Baby hatte übrigens ebenso Spaß. Vielen Dank Sabrina und bis bald!