Über mich

Deine Kursleiterin in stade

Mein Name ist Sabrina Strehlow. Ich bin 1991 in Stade geboren und lebe nun auch mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in dieser schönen Stadt.

 

Ich bin, seitdem ich denken kann, eine leidenschaftliche Tänzerin. Bereits als kleines Mädchen habe ich in der Tanzschule meine ersten Tanzschritte gemacht. Einige Jahre später habe ich das Tanzen, bis zu meiner ersten Schwangerschaft, als Turniersport betrieben.

 

Als Teenager habe ich eine Übungsleiter Ausbildung absolviert und trainiere nun schon seit 2005 Kinder- und Jugendtanzgruppen in verschiedenen Vereinen. 2020 kamen dann die Ausbildungen zur nappydancers® Kursleiterin und Prä- und postnatalen Fitnesstrainerin dazu. 2021 konnte ich mein Wissen erweitern und habe eine Fortbildung zur Beckenboden-Expertin besucht.

 

Ich freue mich sehr darauf, viele kleine und große Teilnehmer kennenzulernen und in Bewegung zu bringen!