beckenboden-training

workshops für männer und frauen

Dein Beckenboden arbeitet nicht so, wie es sein sollte? Gerade nach Schwangerschaft und Geburt haben viele Frauen Probleme mit ihrem Beckenboden. Aber auch Frauen in den Wechseljahren oder Frauen und Männer im Allgemeinen können Probleme mit dem Beckenboden haben. Oft ist der Bewegungsmangel ein Grund für Beckenbodenprobleme.

 

Regelmäßig gebe ich Workshops, um dich deinem Beckenboden näher zu bringen und diesen wieder zu stärken. Wir werden verschiedene Übungen machen und uns die Anatomie des Beckens anschauen, um wieder zu einem starken Beckenboden zu gelangen.

 

Leider ist das Thema Beckenboden für viele ein Tabuthema. Scheue dich daher nicht, mich zu kontaktieren oder meinen Workshop zu buchen. Gerade wenn schon Probleme vorliegen, solltest du aktiv etwas für dich und deine Körpermitte tun. Ich helfe dir gerne dabei, dich wieder wohl zu fühlen und deinen Beckenboden zu stärken.

 

Der Workshop findet samstags von 10:00 - 13:00 Uhr in den Räumen der Tanzsportschule Dance and Roses in Stade statt. Die genauen Termine für das Jahr 2022 gebe ich rechtzeitig bekannt.

 

Willkommen sind Frauen und Männer, die bereits eine Beckenbodenschwäche haben oder Problemen vorbeugen möchten.